Pfotenbuch

 

 

 

 

 

Über einen kleinen Gruß, ein nettes Wort oder einfach nur ein Hallo mit Pfotenabdruck würden wir uns sehr freuen !

Kommentare: 94
  • #94

    Ewelina (Freitag, 21 Oktober 2016 11:28)

    Liebe Nicole,

    vielen Dank für die wunderbaren Fotos mit Luftballons und Stella. Sie machen unseren Lieblings-Gassiort unvergesslich und durch die Luftballons bekommt alles einen bunten Touch - einfach toll!

    Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Ewelina und Stella

  • #93

    Neubauer Sabine (Freitag, 15 Juli 2016)

    Hallo Nicole!
    Danke, für die tollen Fotos. Besonders dankbar bin ich, dass du so einfühlsam und geduldig mit Sunny warst. Er fühlte sich, trotz seiner gesundheitlichen und emotionalen Probleme, sehr wohl während des Shootings.

  • #92

    Corina Stummer (Dienstag, 28 Juni 2016 21:17)

    Halloo liebe Nicole, halloo lieber Nuki!

    Ich möchte mich nochmal herzlich für das Kinder- bzw Familienshooting bedanken!

    Duu bist echt super!! Deine Geduld ist ein Wahnsinn und deine Ideen einzigartig!!

    Die Fotos sind der Hammer!!

    Freue mich schon aufs nächste Shooting mit euch!!

    Ganz viele Grüße
    Corina & jester

  • #91

    Mauzi Lein (Montag, 25 April 2016 14:13)

    Super tolle Fotos
    LG Rebi

  • #90

    Sabine Schneiberg (Sonntag, 25 Oktober 2015 21:08)

    Ich bedanke mich für das herrliche Shooting und die wunderschönen Bilder die daraus endstanden sind und wie toll du darin meine Mädls eingefangen hast .

  • #89

    Jenny (Montag, 12 Oktober 2015 15:15)

    Hallo

    Eine sehr tolle und wunderschön nzusehende homepage. Ich freue mich mehr von dir zu lesen.. besuche uns vielleicht mal. Vlg aus Schleswig-Holstein

    Jenny und die Belgier

  • #88

    Sophie (Freitag, 09 Oktober 2015 20:17)

    Richtig tolle Seite :)

  • #87

    Haas Claudia (Mittwoch, 05 August 2015 06:08)

    Hallo Nicole,
    Danke für die schönen Fotos !
    LG
    Claudia

  • #86

    Claudia (Montag, 22 Juni 2015 10:58)

    Hallo, ich möchte mich nochmal ganz herzlich für das gestrige Fotoshooting bedanken !!!
    Danke für deine Geduld und für deine tollen Fotos!!!
    Bin schon soooo gespannt auf alle Fotos ggg
    LG
    Claudia und Aramis

  • #85

    Claudia Haas (Montag, 22 Juni 2015 10:56)

    Hallo, ich möchte mich nochmal ganz herzlich für das gestrige Fotoshooting bedanken !!!
    Danke für deine Geduld und für deine tollen Fotos!!!
    Bin schon soooo gespannt auf alle Fotos ggg

  • #84

    elmarmali (Donnerstag, 26 März 2015 23:47)

    hallo!
    Nanouk ist wunderhübsch. :0
    Tolle Seite!

  • #83

    labi-maja (Montag, 09 März 2015 21:38)

    Hallo
    ich bin zufällig auf eure Seite gelandet und konnte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
    Ich würde mich über einen Banner tausch freuen :)

  • #82

    paul-phyntias-vom-steinbruch (Sonntag, 25 Januar 2015 12:27)

    Hey!
    Wir haben auch wieder mal auf eure Seite gefunden! Deine Bilder sind super!
    Wir sind nun auch auf Facebook, über ein "Gefällt mir" würden wir uns sehr freuen!
    LG, Paul

  • #81

    beagle-bruno (Dienstag, 23 Dezember 2014 22:46)

    Hallo, deine HP ist wirklich schön und Nanouk
    auch :-)
    deine Fotos sind der Hammer :-)
    wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr
    LG Laura und Bruno

  • #80

    Krümels Welt (Dienstag, 23 Dezember 2014 18:15)

    Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Prager Rattler Krümel und Dosenöffner

  • #79

    Pepe (Montag, 10 November 2014 19:53)

    Hallo,

    nach langer Zeit stöbern wir mal wieder auf eurer Seite umher.
    Tolle Foto´s und tolle HP....:) wir haben unsere auch überarbeitet.
    Schau doch mal vorebi.

    Lg
    Sarah Und Pepe

  • #78

    Nici (Dienstag, 21 Oktober 2014 16:37)

    Bussii ;)

  • #77

    therapiehund-leo (Mittwoch, 15 Oktober 2014 20:52)

    Hallo Nicole, hallo Nanouk,

    eine tolle HP habt ihr da!
    Über aktuelle Fotos würden wir uns sehr freuen!

    Liebe Grüße senden euch Ann-Katrin & Leo

  • #76

    Vitakraft Team Dog Austria (Mittwoch, 15 Oktober 2014 11:46)

    Hallo Nicole,
    super Webseite, macht richtig Freude darin herumzusurfen.
    Liebe Grüsse Vitakraft Team

  • #75

    Sabrina Wimmer (Freitag, 03 Oktober 2014 09:29)

    Liebste Nicole!!!
    Ich wollte mich auch auf diesem Weg nochmals ♥-lich bei dir bedanken!
    Die Fotos von meinen Hunden sind einfach soooooo Hammer.
    Freu mich schon wenn wir uns bald mal wieder sehen.
    Big Kisses
    Sabrina

  • #74

    ellen sorglos (Dienstag, 26 August 2014 11:31)

    Ich hab mal ein bissel geschnüffelt und muss sagen ihr seit ein tolles Team Ihr beide vor allem ein super Hund. Weiter so lg. Ellen

  • #73

    border-collie-nucha (Dienstag, 26 August 2014 11:30)

    Hallo :)

    Wir verfolgen eure Fotos nun seit kurzer Zeit auch auf Facebook und sind ganz begeistert! Nanouk ist soooo ein Hübscher und du schaffst es, ihn perfekt in Szene zu setzen :)
    Unsere Seite ist leider noch im Aufbau, aber es wird :)

    Schlabber-Grüße
    Nucha und Larissa

  • #72

    Conni (Donnerstag, 21 August 2014 14:34)

    Vielen Dank liebe Nicole für die tollen Fotos von Elodie! Hab echt eine große Freude damit :-)
    Liebe Grüße Conni & Elodie

  • #71

    Sandra Eder (Sonntag, 27 Juli 2014 12:33)

    Dank dir, haben wir endlich tolle Fotos von unserer Miley-Maus... Wir haben so eine Freude damit. Danke, danke, danke!!!!! Lg Sandra

  • #70

    lisa (Samstag, 26 Juli 2014 18:57)

    Seit gegrüß! Eine echt tolle hp und die bilder sind einfach ein traum würden uns auf gegenbesuch freuen
    lg lisa lilly und cindy

  • #69

    border-collie-nucha (Dienstag, 22 Juli 2014 16:37)

    Hallo,
    wir sind eben durch ein anderes Gästebuch auf euer Pfotenbuch gekommen.
    Nanouk hat so eine ausgefallene, wunderschöne Zeichnung <3
    Eure Seite gefällt uns richtig gut und wir freuen uns schon auf mehr Fotos :)
    Ganz liebe Grüße und Pfotenabdruck
    Larissa und Nucha

  • #68

    Fynn (Montag, 21 Juli 2014 17:14)

    Bin grad durch Zufall zu eurer Homepage gekommen, gefällt mir sehr gut ;-)
    Natürlich geh ich nicht, ohne ein paar liebe Worte im Gästebuch zu hinterlassen
    Liebe Grüße
    Gitti und Fynn

  • #67

    therapiehund-leo (Sonntag, 22 Juni 2014 21:22)

    Hallo Kumpel Nanouk,

    du scheinst ja richtiges Vielseitigkeitsgenie zu sein... echt wahnsinnig was du alles kannst. Bin echt erstaunt wie viele Seminare du mit deinem Frauchen besuchst. Das schweißt euch mit Sicherheit mächtig zusammen.
    Deine Homepage ist aber auch echt schön aufgebaut und viele Fotos sind einfach nur traumhaft!

    Wau wau sagt der Leo und viel Spaß weiterhin mit deinem Frauchen

  • #66

    aussie-abby (Sonntag, 22 Juni 2014 13:53)

    Huhu!
    Ich bin zufällig auf eurer HP gelandet und wollte nicht gehen, ohne etwas im Gästebuch zu hinterlassen!
    Ich finde Nanouk total hübsch, ich mag ungleiche Fellzeichnungen total gerne (wieso denn nur :D).
    Außerdem finde ich deine Bilder total schön! *__*
    Lust auf einen Bannertausch? (:

    Liebe Grüße,
    Anna und Abby

  • #65

    Netti (Montag, 09 Juni 2014 13:31)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen. IPO-ler sind auch Herzlich Willkommen

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • #64

    bc-gismo (Mittwoch, 28 Mai 2014 18:47)

    Das Foto auf dem Baum ist echt toll!

    VLG, Kimi & BC Gismo ;) xx

  • #63

    fairytale-paws-world (Freitag, 25 April 2014 19:57)

    Hallo :)

    Bin gerade auf eurer Seite gelandet.
    Echt super schööön und Nanouk ist vielleicht ein hübscher.
    Seine Gesichtszeichnung gefällt mir echt gut und ich bin ja ein totaler red-Aussie Fan:).
    Eure Bilder sind ja auch einfach klasse.

    Ganz Liebe Grüße
    Alina mit Mara, Lilly und Aussie Xia

  • #62

    Cathy und Jamie (Donnerstag, 24 April 2014 13:41)

    Hallo,
    bin zufällig durch FB auf deiner Seite gelandet. Deine Mama macht wirklich super Hundefotografien. Vielleicht hätte sie auch mal für mich und meine Jamie Zeit :)

    glg
    Cathy und Mischlingshündin Jamie

  • #61

    aussie-milow (Montag, 21 April 2014 10:14)

    Hallo ihr lieben,

    Wir wünschen euch Frohe Ostern!
    Und habt noch einen schönen Tag!

    Bis Bald und LG Celly und Milow

  • #60

    fenyas-moments (Sonntag, 20 April 2014 22:05)

    Hallo ihr,

    wir wünschen Euch Frohe Ostern =)

    Bis bald sagen
    Nine, Fenya & Tim =)

  • #59

    Barbara (Sonntag, 13 April 2014 21:28)

    Hallo! Bin durch Zufall auf diese Seite geraten. Ich habe mich supertoll unterhalten. Komme bestimmt mal wieder vorbei. Liebe Grüsse und noch schöne Zeit mit Euren Liebling

    Barbara und Simba

  • #58

    Kathrin (Donnerstag, 03 April 2014 11:28)

    Hey, so der Eintrag! Hab echt tolle Fotos bekommen danke nochmal!!!
    Glg Buck und Kathrin

  • #57

    miniaussienele (Sonntag, 30 März 2014 20:44)

    Hallo Nicole,
    wuff wuff Nuki,
    wir waren auf eurer Seite stöbern und wollten nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck hinterlassen zu haben ;). Eure Seite ist sehr schön und Nanouk ist soooo ein hübscher Aussie ♥.
    Wir kommen wieder vorbei und wir nehmen euren Banner mal mit ;).
    Liebe Grüße
    Lisa-Marie, Nele und Kate

  • #56

    Trickpodi Emil (Sonntag, 16 März 2014 16:48)

    Hallo,

    ich bin gerade auf deine Seite gestoßen, klasse aufgebaut und Nanouk ist ein Traum vom Aussie! Ihr seid ein tolles Team und hoffe ihr berichtet weiter von eurer Arbeit. ;)

    Haben uns mal eurer Banner mitgenommen.

    Liebe Grüße,
    Lotta und Emil

  • #55

    Katrin (Sonntag, 16 März 2014 15:14)

    Hallo,
    Danke für die super tollen Fotos, ich habe eine große Freude damit.
    Kann dich nur Jedem der sich schöne Bilder von seinem Liebling wünscht empfehlen!
    Ganz liebe Grüße, Katrin und Fanny

  • #54

    Martin(Lukas und Falco mit Joke) (Mittwoch, 12 März 2014 13:10)

    Hi ihr Beiden!
    Sensationell schönes Video von Euch Beiden auf der Startseite!
    Nanuk ist der Beste!
    LG Martin

  • #53

    amy-border (Sonntag, 09 März 2014 13:46)

    Hey :)
    Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte.
    Auf jeden Fall hätte ich Lust auf einen Banneraustausch, ich nehme euren gleich Mal mit ^^ :)
    Ich sag` Bescheid, wenn ich mal in eurer Nähe bin <3
    Ganz Liebe Grüße Pia mit Amy und Tobi

  • #52

    Nina Erlacher (Samstag, 08 März 2014 10:47)

    Hallo! ich wollte mich auch hier nochmal für die tollen Fotos bedanken! Sind der traumhaft geworden! Werde dich bei meinen Freunden auf jeden Fall weiter empfehlen! Danke Danke Danke!!!!
    Liebe Grüße
    Peanut und Nina

  • #51

    Jessica Kluckert (Sonntag, 02 März 2014 19:17)

    Klar, gerne, wenn du magst :)

    OMG - Ich kann es nicht oft genug sagen. Deine Bilder sind einfach so mega hammer genial ♥ Bei Facebook sehe ich die ja schon immer :)


    Liebe Grüße und bis bald,
    Jessie mit Sammy :)

  • #50

    jack-russell-jack (Montag, 24 Februar 2014 09:55)

    Hallo
    Ich bin mal wieder auf eurer HP gelandet und wollte nicht gehen ohne einen lieben Gruß da zulassen.
    Liebe Grüße: Jack und Janine

  • #49

    amy-border (Freitag, 21 Februar 2014 18:51)

    Huhu :)
    Danke für den Gästebucheintrag <3
    Deine Fotos sind sooo schön *__*
    Liebe Grüße Pia mit Amy und Tobi

  • #48

    vrv-quatitz (Freitag, 21 Februar 2014 13:46)

    Wundervolle Seite und so ein toller Wuff <3 Lasse ganz liebe Grüße hier :)

  • #47

    lifetimedog (Freitag, 21 Februar 2014 12:20)

    Hallo liebe Leyki 64 :) schreib mir doch eine persönliche Nachricht - is einfacher zum erklären !! :)

  • #46

    Leyki64 (Dienstag, 18 Februar 2014 10:34)

    Hallo hab dich er schnüfelt von fb... du bist ja ein super süsser hund..hast ähnlichkeit mit mir(Leyki=hund).. nur bin ich eine andere rasse.
    Hm hoffe auf videos von dir und deinen hobbies. Oder infos wi du das bei gebracht hast. Und du kanst sicher tricks, welche? Oder hab ichs nicht gefunden? Den einbischen kan ich frisbee spielen aber cool wer wen du ales wo um di hobies drum geht mehr infos. Wer uh lieb. Es ist aber eine so coole seite von dir und eine schöne geschichte wi du zu deiner frauchen kamst. Viele liebe grüsse aus der schweiz von Leyki und mein frauchen

  • #45

    Uli (Montag, 17 Februar 2014 18:45)

    Hi , die Hp is so toll , sehr liebevoll gestaltet ! Wir freuen uns schon wieder riesig auf das nächste Shooting mit unseren Mini Aussie Welpen! Viele liebe Grüße von mir und von den Schlappermäulern Spencer Angel Pina und natürlich klein Barney !!!